Erste Wunschlisten-Spenden

Die KroKi‘s bedanken sich sehr 💚-lich bei der Spenderfamilie für die tolle  1+1 Tafel und die Stöpselkarte!

Wie es zu diesen tollen Geschenk kam?

Unsere Lehrerinnen sprudeln nur so vor Ideen, wie Lernen, Erfahren und Erarbeiten in der Kroki-Schule immer wieder neu und interessant gestaltet werden kann. Dazu braucht es manchmal auch besondere Materialien und Werkzeuge. Nun ist zwar bald Weihnachten, das Christkind hat aber erfahrungsgemäß schon sehr viel zu tun und auch der Osterhase hat meistens zu viel um die Ohren, um sich all diese Wünsche bis zum Frühling zu merken.

Deshalb haben wir uns eine Wunschliste für Unterstützer:innen überlegt. Über die Dinge auf der Liste würden sich die Pädagoginnen und Kroki-Schüler:innen im Moment riesig freuen. Wer also Lust hat, selbst jahreszeit-unabhängig Christkind oder Osterhase zu spielen und einen kleinen (oder auch größeren) Wunsch zu erfüllen, kann gerne einen Blick in die Wunschliste werfen.