Die KroKi-Schulräume entstehen

Es sind Sommerferien! Doch anstatt sich eine freie Stelle im Schwimmbad zu suchen, arbeiten viele Helferinnen und Helfer auf der Baustelle, die schon bald die neue KroKi-Schule werden wird. Die KroKi-Schulräume entstehen Schritt für Schritt und Handgriff für Handgriff. Deshalb ein herzliches Dankeschön an alle, die in den letzten Wochen so fleißig an der Entstehung, Renovierung, Einrichtung, dem Umzug und Aufbau gearbeitet haben!

Danke der Firma Werner Jost Krottendorf für die zackige Umsetzung der Malerarbeiten!

Ein großes Danke gebührt auch der Gemeinde Krottendorf-Gaisfeld, die uns tatkräftig bei der Umsetzung unseres tollen Pausenhofs unterstützt!

Damit unsere Kroki Schulkinder sich in der Pause so richtig austoben können, wurden die neuen Spielgeräte von Agropac Spielwelten vertrieben durch die Firma Albert Komposch KG bestellt.

Supercoole und ergonomische Möbel sind mit Stefan Gaich von In3 GmbH geplant und auch schon geliefert worden!

Und natürlich den vielen geschickten und motivierten Helferinnen und Helfern!

DANKE!!!